top of page
Grünes Gemüse

Liebscher&Bracht Workshop in der Yoga-Scheune Mörla

Aktualisiert: 12. Feb.

 

Mit der Fertigstellung der Yoga-Scheune im kommenden Monat freue ich mich, nun zusätzlich ein schmerzlinderndes Bewegungstraining von Liebscher&Bracht anbieten zu können.




Bereits vor mehreren Jahren bin ich persönlich über Youtube (www.youtube.com/@liebscher.bracht) auf die Übungen aufmerksam geworden und war so begeistert von diesen, das ich sie in meinen Kursen im Fitnessstudio einfließen lies. Um diese Übungen in ihrer Fülle selbst anbieten zu können, habe ich mich zum Bewegungslehrer nach Liebscher&Bracht ausbilden lassen und kann diese Kurse fortan selbst durchführen.

Übungen nach Liebscher und Bracht eignen sich sowohl für Unerfahrene als auch sportliche Menschen. Außer den Dehnübungen werden auch Bewegungsübungen als Flow oder eine Rollmassage durchgeführt. Mitzubringen sind hierbei nur bequeme Kleidung oder Sportbekleidung (ohne Turnschuhe).

Nach einem Kurs von ~2 Stunden wird ein für jeden ein kleiner Trainingsplan erstellt, in welchem die zuvor durchgeführten Übungen noch einmal spezialisiert werden. Da ich in einem Workshop nicht alle Schmerzbereiche abdecken kann, habe ich das Ganzkörperprogramm in folgende 3 Termine aufgeteilt:


Kosten: 29€ pro Person


 

08.03.2024 mit Fokus auf dem Schmerzbereich Kopf, Schulter und oberen Rücken



 

05.04.2024 mit Fokus auf dem Schmerzbereich Rücken



 

03.05.2024 mit Fokus auf dem Schmerzbereich Hüfte, Knie und Fußbereich



 


Die Anmeldung für die Kurse erfolgt entweder oder die Website oder bei mir persönlich. Beste Grüße, eure Constanze

14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page